togopod Lisa Mark II (besonders auch für Frauen geeignet)

Perfekt für die Frau

Ich verdiene als freiberufliche Fotografin meinen Lebensunterhalt. Obwohl das ein Knochenjob ist, liebe ich meinen Beruf. Mein Mann sieht das aber gar nicht so gerne, wenn ich mich mit meiner Ausrüstung abplage, weil er meint, ich solle an meinen Rücken denken.

Lisa Stativ

Was soll ich sagen, mein Liebster ist doch der Beste. Er hat mir eines dieser neuen togopod Panorama Stative gekauft, welches superschick aussieht und wirklich klein und leicht ist wie eine H-Milchtüte. Einfach perfekt für mich als Frau. Das togopod Fotostativ Lisa Mark II ist wirklich ideal, vor allem das kleine Packmaß von 35 cm hat mich super begeistert.

Surf Bilder

Das perfekte Geschenk

Mein Mann weiß halt, dass ich gerne unterwegs bin mit meinem Rucksack und schnell ein paar Bilder mache. Auch wenn er keine Ahnung hat, doch das togopod Fotostativ Lisa Mark II war wirklich das perfekte Geschenk für mich. Ich kann dieses Stativ jedem Fotografen empfehlen, dabei ist es unabhängig, ob es sich hierbei um einen professionellen Fotografen oder einen Laien handelt.

Als Frau kann ich das nur weiterempfehlen

Ich bin mit meinen hohen Ansprüchen von dem Teil wirklich begeistert, da es sich wirklich einfach einpacken lässt und schon geht es los auf  Tour. Mit dem Stativ Lisa Mark II kann man auf professionellem Niveau Bilder machen. Unabhängig davon, ob man Panorama-, Produkt, Porträt oder Makroaufnahmen plant.  Da das Stativ von togopod mit Blacksoftgrips ausgestattet ist, ist natürlich eine einfache Handhabung möglich.

Kaufen by  hier klicken

Das Material ist natürlich mehr als hochwertig, sodass das togopod Lisa Mark II auch einmal einen Sturz überlebt. Durch den Kugelkopf ist freies Drehen der Kamera bis zu neunzig Grad möglich.  Natürlich ist der Kopf auch mit einer Wechselplatte mit einem Quick-System ausgestattet, was die Handhabung selbst für Laien wieder deutlich vereinfacht. Durch den Zubehörhaken kann das Stativ dementsprechend noch zusätzlich stabilisiert werden, und es fällt bei extremen Belastungen nicht so leicht um. Reproaufnahmen konnte ich mit dem Stativ auch machen, denn dafür musste ich nur die Mittelsäule rausnehmen und umgedreht wieder am Stativ befestigen. Natürlich ist das togopod Stativ Lisa Mark II auch nicht sehr schwer, was besonders meinen Bandscheiben gut tut, da sie nicht mehr so schwer tragen müssen. Als Frau kann ich wirklich nur sagen, ein super Teil. Uneingeschränkt empfehlenswert!