Stativ Test von Foto Video Chip für unser togopod Patrick

Die Zeitschrift CHIP hat beliebet Dreibein-Stative z.B. von Bilora, Rollei oder unserem togopod umfangreichen getest und vergleichen. Es ist wichtig, sich für Kamera-Foto-Stative zu intressieren,  da sie ein essenzieller Bestandteil einer Kameraausrüstung ist. Welche Modelle sind 2016 weit vorn? Welches ist für mich am besten? Wir haben uns das togopod Patrick angeschaut.

Hier sieht man sehr schon, das unser togopod Patrick auf Platz 8 steht. Bei dem Thema: Packmaß, Arbeitshöhe und Stabilität ist das Fotostativ Patrick ganz weit vorn. Mit nur 39cm Packmaß und einer Arbeitshöhe als Dreibeinstativ von 179,5cm ( Einbein: 189,5cm ) haben wir eine sehr hohe STABILITÄT. Mit diesen Daten ist das togopod Patrick das ideale REISESTATIV! Das Verhältniss von Packmaß, Tragkraft und Maximale Höhe ist perfekt und genial gelöst. Das zeichnet togopod aus. Das Stativ to go!

 stativtest-rollei-vs-togopod